News:
Start | Blog-Interna | zwei neue Autorinnen

zwei neue Autorinnen

Sowohl auf meiner Info-Seite als auch in meinem ersten Blogbeitrag hatte ich ja schon erwähnt, dass ein paar Menschen aus meinem großen Freundes- und Bekanntenkreis mir das Angebot gemacht hatten, hier im Blog hin und wieder auch selbst Testberichte zu veröffentlichen, um zum Erfolg meiner Webseite mit beizutragen. Nun ist es so weit – früher als von mir erwartet.

Ich konnte zwei neue Autorinnen für das Team gewinnen:

Sandra wird sich hauptsächlich um das Thema „Beauty“ kümmern, Simone ihrerseits ist eher so etwas wie ein Allround-Genie. Sie kennt sich allerdings am besten mit Haushaltsgeräten aller Art aus, ließ mich ihr Mann wissen. Beide haben mir bereits einen Erfahrungsbericht zukommen lassen – die Berichte waren so gut erarbeitet, dass ich sie unverändert veröffentlicht habe:

Zwei Freunde von mir schrieben mir vorhin, dass auch sie bereits damit angefangen hätten, jeweils einen längeren Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt. Lassen wir uns alle am besten einfach mal positiv überraschen.

Review Overview

Informationsgehalt

Informativ!

Zwei neue Autorinnen konnte ich für meinen Blog gewinnen: Sandra und Simone. Beide werden mit kompetenten Testberichten zum Erfolg des Blogs mit beitragen. Ich sage: "Herzlich willkommen!"